Seminare Marketing und Vertrieb

Die Kundenbeziehung als Schlüssel zum Erfolg


Unternehmenserfolg ist nicht zuletzt eine Frage der richtigen Vermarktung. Er hängt wesentlich vom professionellen Auftreten bei allen Gelegenheiten ab, die Kunden in Kontakt mit dem Produkt oder der Dienstleistung bringen. An diesen Schnittstellen nach außen geht es darum, Markenerlebnisse zu schaffen, die positiv in Erinnerung bleiben. Ein modernes Marketing, ein überzeugender Vertrieb und ein ausgezeichneter Kundenservice sind deshalb die Schlüssel, mit denen Unternehmen Einfluss auf Kaufentscheidungen nehmen können.

Unser Seminarangebot



Erfolgreiche Kommunikation mit dem Kunden

Sie sichern Ihnen Kundenzufriedenheit und sorgen für langfristige Bindungen. Wichtig ist es, Interessenten und Kunden jederzeit als kompetenter Ansprechpartner zur Seite zu stehen und aktiv mit den Zielgruppen in Dialog zu treten. Nutzen Sie dafür insbesondere professionelle und zeitgemäße Plattformen wie Social Media! Das hilft Ihnen, effektiv und erfolgreich mit Ihrem Marketingbudget zu arbeiten.
Unsere Seminare sensibilisieren Sie für die Erfolgshebel nachhaltiger Kundenbeziehungen und bieten Ihnen dafür:

  • Seminare und Workshops für digitales Marketing und Social Media
  • Telefontrainings
  • Verkaufsseminare
  • Verhandlungstrainings
  • Beschwerdemanagement

Gerne beraten wir Sie individuell zu Ihrem Trainingsbedarf im Bereich Marketing, Vertrieb und Kundenservice.


Ihr Kontakt für diesen Fachbereich

Unsere Partner

SOCIAL MEDIA