Kreatives Low Budget-Marketing
Seminar

Maximale Wirkung mit kleinen Etats


Kundengruppe Firmen und Berufstätige
Dauer wahlweise 2 Tage ganztags oder 4 Termine halbtags
Seminarzeit Wählen Sie im Buchungsprozess Ihre gewünschte Seminarzeit aus. Die Seminare finden immer an aufeinanderfolgenden Tagen (Mo-So) statt.<br /><br />Ganztags: 09:00-17:00 Uhr<br />Vormittags: 09:00-12:30 Uhr<br />Nachmittags: 13:30-17:00 Uhr<br />Abends: 18:00-21:30 Uhr
Preis exkl. MwSt. 1.180,00 €
Preis inkl. MwSt. 1.404,20 € (Zahlung per Rechnung)

Gutes Marketing muss im multimedialen Internet-Zeitalter nicht immer teuer sein! Wie Sie mit kreativen Ideen, innovativen Konzepten und ein bisschen Mut zum Unkonventionellen eine hohe Werbewirkung und Aufmerksamkeit erzielen, erfahren Sie in diesem Kompaktseminar. Hören Sie, wie Sie moderne Instrumente des Guerilla-Marketing zu einem gelungenen Marketing-Mix verbinden und wirkungsvolle Kampagnen entwickeln!

Kursinformationen
  • Lernziele

    In diesem Seminar lernen Sie

    • Die wichtigsten neuen Marketing-Tools von A wie Affiliate-Marketing bis Z wie Zielgruppenansprache kennen
    • Die Grundregeln des Guerilla-Marketing anzuwenden
    • Ungewöhnliche Kommunikationswege zu gehen, die mehr Aufmerksamkeit erzielen
    • Kostenlose PR durch Viral-Marketing zu erzeugen
    • Mehr Kunden auf Ihre Website zu bekommen

  • Zielgruppe

    Dieses Marketingseminar mit Workshop-Charakter ist konzipiert für Fach- und Führungskräfte aus Marketing, Werbung, Unternehmenskommunikation und PR, Vertrieb, Kundenservice, Online-Marketing, Social Media Manager, Mitarbeiter aus Agenturen , Geschäftsführer und Berater, die eine Vielzahl moderner Marketing-Instrumente kennenlernen wollen, um ihre Werbemaßnahmen kostenbewusst zu optimieren.

  • Dauer

    wahlweise 2 Tage ganztags oder 4 Termine halbtags

  • Inhalte

    Das Geheimnis moderner Marketingeffizienz

    • Neuromarketing und Marketingpsychologie heute
    • Warum der Kunde und nicht mehr das Produkt im Vordergrund steht
    • Klassische Werbemittel vs. unkonventionelle Tools: Marketingmix im Internet-Zeitalter

    Die wichtigsten neuen Marketing-Tools im Überblick

    • Guerilla-Marketing: Worauf müssen Sie achten?
    • Affiliate-Marketing: Was bringen Online-Kooperationen?
    • Viral-Marketing: "Mundpropaganda in sozialen Netzwerken gekonnt nutzen
    • Direktmarketing mit Couponing
    • Ambient Marketing: Überraschen Sie Ihre Kunden!
    • Online-Werbung, Links und Schaltung von Bannern
    • Blogging, Vlogging, YouTube-Videos
    • SEO und SEA: Auf die richtigen Keywords kommt es an!
    • Eintagsfliege oder Megatrend? Welche Instrumente sind interessant und welche nicht?

    Der richtige kostengünstige Marketing-Mix

    • Zielorientierte Budgetierung als Ausgangspunkt
    • Cross-Media: Ganzheitliche, integrierte Kampagnen-Planung
    • Effiziente Zusammenarbeit mit Dienstleistern
    • Zusammenspiel von Marketing und Vertrieb
    • Pfiffige PR-Kampagnen
    • Gezielte Social Media-Arbeit

    Marketing-Controlling und Erfolgskontrolle

    • Was sind die neuen Ziel- und Messgrößen?
    • Kontinuierliche Erfolgskontrolle der Online- und Social-Media Aktivitäten
    • Benchmarks: Von den Besten lernen
Termine und Orte
Ort Datum Preis
Live-Online-Seminar 13.03.2018 1.180,00 € anmelden
Live-Online-Seminar 22.05.2018 1.180,00 € anmelden
Live-Online-Seminar 19.07.2018 1.180,00 € anmelden
Live-Online-Seminar 11.09.2018 1.180,00 € anmelden
Live-Online-Seminar 09.10.2018 1.180,00 € anmelden
Live-Online-Seminar 27.11.2018 1.180,00 € anmelden
Alle anzeigen

Ihr Kontakt für diesen Fachbereich

Die nächsten Termine

Wählen Sie hier den gewünschten Termin aus.

Bitte wählen Sie zunächst einen Termin








Spezial
Inhouse Schulungen
Buchen Sie Maßgeschneiderte Lösungen für Ihr Unternehmen.
Info

Unsere Partner

SOCIAL MEDIA