Kundengruppe | Firmen und Berufstätige |
Dauer | |
Seminarzeit | Ganztags: 09:00-17:00 Uhr |
Preis exkl. MwSt. | 1.200,00 € |
Preis inkl. MwSt. | 1.428,00 € (Zahlung per Rechnung) |
Sie sind fachlich qualifiziert, kennen Ihre Produkte genau und beraten gut. Trotzdem ist das Telefonat mit einem potenziellen Kunden nach kurzer Zeit ohne Verkaufsabschluss zu Ende. Damit die telefonische Akquise erfolgreich ist, müssen verschiedene Faktoren ineinander greifen. In diesem Seminar erfahren Sie, wie wichtig das Wissen über signifikante Eigenschaften des telefonischen Verkaufens ist und wie Sie dieses Wissen in die Praxis transferieren. Schöpfen Sie Ihr Vertriebs- und Servicetalent konsequent aus!
Sie lernen zu den angegeben Seminarzeiten live online in unserem virtuellen Schulungsraum, dem WBS LernNetz Live®. Mit unserem digitalen Lernportal ermöglichen wir Weiterbildungen, die ortsunabhängig besucht werden können – ob an Ihrem Arbeitsplatz oder von zu Hause. Über Bildschirm, Headset und Mikrofon sind Sie mit Ihrem Trainer und Teilnehmern aus ganz Deutschland verbunden.
In diesem Seminar lernen Sie
Dieses Seminar ist konzipiert für Fach- und Führungskräfte aus Marketing, Vertrieb, Kundenservice und bereichsübergreifend Mitarbeiter, die ihre Kommunikation, Rhetorik und Gesprächsführung am Telefon verbessern wollen.
Dieses Seminar beinhaltet
Theorie-Input, Selbstreflexion, Einzel- und Gruppenarbeit, Fallbesprechungen aus der betrieblichen Praxis, Übungen
Ort | Datum | Preis | |
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Online | 24.04.2019 | 1.428,00 € inkl. MwSt. | anmelden |
Online | 04.07.2019 | 1.428,00 € inkl. MwSt. | anmelden |
Online | 26.09.2019 | 1.428,00 € inkl. MwSt. | anmelden |
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